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Matratzen Concord
Reklamationen & Beschwerden (154)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Matratzen Concord und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Matratzen Concord lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Matratzen Concord!

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Matratzen Concord - Liefertermin für Bestellung vom 08.05.20

Hallo, wir warten auf die Lieferung unserer Bestellung A321041203 vom 11.05.2020. Wir wurden informiert dass die Matratze seit 08.06.2020 in Ihrem Zentrallager vorliegt. Wann erfolgt endlich die Lieferung? Ihre Filiale konnte nicht weiterhelfen. Alle Anfragen in dem letzten 4 Wochen per E-Mail bzw. telefonisch an Ihren Kundenservice blieben ohne Antwort. Bin sehr enttäuscht. Bitte benennen Sie einen verbindlichen Liefertermin. Viele Grüße von Hannes B.

Matratzen Concord - 2 Matratzen bestellt, seit juni niemand erreichbar.

Am 6 Juni habe ich 2 Matratzen bestellt, leider bis heute nichts geliefert. Kundendienst zu erreichen ist gar nicht möglich,

Matratzen Concord - Keine Ware und kein Geld zurück

Hallo, ich habe am 13.05.2020 in der Filiale B622 zwei Lattenroste und zwei Matratzen gekauft, die Lieferung wurde mir innerhalb vier Wochen zugesagt leider habe ich bis heute noch nichts davon bekommen! Mir wurde dann am 29.06.2020 von der Verkäuferin mitgeteilt dass ich den Auftrag stornieren kann und die Anzahlung wieder zurück bekomme. Leider habe ich bis heute von Matratzen Concord kein Geld bekommen ! Sehr sehr schlechter Kundenservice ! Nie wieder Matratzen Concord !

Matratzen Concord - Keine Lieferung/ Kundenservice gibt es nicht

Hallo, ich habe Ende Mai online eine Matratze bestellt. Diese sollte dann innerhalb von 10 Tagen geliefert werden und so bekam ich auch recht flott eine Versandbestätigung mit Versandnummer vom Transportdienstleister. Leider wurde DPD als Transportdienstleidter gewählt, die sich bei uns als sehr unzuverlässig in der Vergangenheit erwiesen haben. (es ist immer pures Glück, wenn mal eine Sendung mit denen ankommt.) Dieses Mal war ich auf wieder im Pech und DPD konnte den ersten Tag die Adresse nicht ausfindig machen, dann war angeblich niemand zuhause. Gut kann Matratzen Concord nicht mehr für, als dass sie mit diesem Unternehmen kooperieren. Doch jetzt passiert nichts. Es gibt keinen Kundenservice. Die Kundenhotline ist mit einer Computerstimme geblockt und verweist auf die Mail-Adresse. E-Mails bleiben nach 5 Wochen immernoch unbeantwortet. Das Kontaktformular auf der Seite stellt auch keinen Kontakt her. Jetzt habe ich seit gut 3 Wochen einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Denken Sie da kommt etwas zurück? Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich werde einiges dafür tun, dass ich und Freunde und Bekannte bei diesem Laden nichts jemals wieder kaufen. Den Kundenservice gibt es quasi nicht. Wie kann man einen potenziellen Kunden denn nur so alleine stehen lassen? Beste Grüße

Matratzen Concord - Trotz Stornierung Geldrückzahlung nicht erhalten

Am 9.5.20 habe ich in der Filiale A265 eine Aktive Comfort Matratze für 389, 00 € gekauft (A265044693) und diese am 28.05.20 storniert, da keine Lieferung erfolgte. Einige Wochen später wurde mir die Matratze dann trotz Stornierung geliefert, die ich Unverzüglich am 6.6.20 in den Laden A265 zurückbrachte, die Belege liegen vor. Auf die Rückzahlung der am 28.5.20 stornierten Matratze warte ich seither. Sollte keine Rückzahlung innerhalb der nächsten 14 Tage erfolgen, werde ich ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten.

Matratzen Concord - Lieferverzögerung seit 1 Monat

Am 9.6.2020 wurde eine Matratze für unser Landhaus bestellt. Wir bekommen ständig per E-Mail mitgeteilt, dass es eine Verzögerung gibt, aber in den nächsten 1-2 Tagen die Lieferung erfolgt. Zweimal sind wir bereits in das Landhaus umsonst gefahren. Wir erkennen im Internet keine Möglichkeit die Adresse oder Telefon Nummer einer Nachbarin anzugeben welche die Sendung annehmen kann.

Matratzen Concord - Matrazen nicht geliefert

Wir haben am 29.05.20 2 matrazen gekauft,auch gleich bezahlt in filiale,die sind bis jetzt nicht angekommen !!!Was soll das ?!

Matratzen Concord - Schufa Eintrag

Guten Tag. Heute habe ich erfahren müssen das die matratzen die ich 2017 bei ihnen kaufte und in 12 Monatsraten bezahlt habe immer noch bei der Schufa stehen als nicht erledigt. Da dies meinen score runterzieht und mich das Geld kostet bitte ich um eine schnelle Klärung. Gekauft wurden die Matratzen und lattenroste in Ulmen. Leider habe ich keine Rechnung mehr davon da dies für mich erledigt war.

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Matratzen Concord - Sehr schlechter Service im Onlinehandel

ich habe Mitte Mai zwei Matratzen bestellt ,es hat geheißen Lieferzeit ca. 7-10 Tage soweit alles ok .nur es kamen keine . dann ist mir aufgefallen das ich die falsche Größe bestellt habe ,habe mich sofort mit Matratzen Concord in Verbindung gesetzt. Es lief alles nur über diesen Beratungschat weil kein Mensch ans Telefon ging und auf Mails auch nicht geantwortet wurde.ch musste bis 15 Juni auf die Matratzen warten weil Concord nicht in der Lage war die Größe zu korrigieren daraufhin habe ich die Matratzen in einen Concord Shop gebracht und es wurde die richtige Größe bestellt . Der Mitarbeiter war sehr freundlich denn er hätte die Ware nicht zurücknehmen müssen geschweige denn eine neue Bestellung machen müssen. aber er sagte das ist die einzige Möglichkeit das ich die richtige Matratzen noch vor Sept. bekomme .Ich habe bis heute keine Matratzen. Mein Mann schläft im Jugend Bett( mit 75 Jahren und krebskrank) und ich im Wohnzimmer auf dem Sofa. Ich für meinen Teil werde nie wieder bei dieser Firma irgendetwas kaufen und auch nicht weiter empfehlen . Nur abraten dort einzukaufen

Matratzen Concord - Matratzen Concord hat meine Online-Bestellung Online-Bestellung storniert, aber

Sehr geehrte Damen und Herren, vor vier Wochen haben wir von Matratzen Concord eine E-Mail bekommen, dass unsere Online-Bestellung storniert wurde. Das Geld haben wir aber immer noch nicht zurückerhalten. Ich habe schon mehrmals probiert die Firma per Telefon und per E-Mail (und per Kontaktformular auf der Webseite) zu kontaktieren, da antwortet aber niemand! Seit unserer Online-Bestellung (und Bezahlung) ist inzwischen schon MEHR ALS EIN HALBES JAHR vergangen… unglaublich... Wir hätten doch gerne endlich unser Geld zurück! Eine Entschädigung für die verlorene Zeit (beim Anrufen, und E-Mails schreiben) wäre auch nicht schlecht. Mit freundlichen Grüßen

Matratzen Concord - Lieferung bei bezahlter Matratze nicht eingehalten

Meine Tochter hatte vor 2 Wochen bei Matratzen Concord in Halstenbek 1 Matratze gekauft! Die auch am Lager vorrätig war! Es hieß, das die Lieferung bis zu 2 Wochen dauern könnte. Weil die Paketzusteller zu Corona Zeiten sehr viel zu tun haben. Das wurde von uns akzeptiert und wir warteten. Nach 2 Wochen Wartezeit habe ich nochmals angerufen und nachgefragt, wo die Matratze bleibt. Da sagte uns die Verkäuferin aus Halstenbek, das die Matratze auf einmal ausverkauft sei. Ich sagte, das das nicht Ihr Ernst sei und ob Sie mal was von guter Kundenpflege gehört hätte. Da meinte die Verkäuferin zu mir, wer zuerst kommt, mal zuerst. Das fand ich sehr frech. Jetzt haben wir unsere Matratze beim Dänischen Bettenlager gekauft und gleich mitnehmen können. Wir werden nie wieder bei Ihnen kaufen und auch nicht weiter empfehlen. Nur so kann man pleite gehen. Schade das wir von Ihnen kein Entgegenkommen gehört haben.

Matratzen Concord - Matratze Bar bezahlt, nach 4Monaten warten, Storniert und kein Geld BAR zurück?

Ich habe am 27.05.2020 eine Matratze in der Filiale A102 gekauft und gleich BAR bezahlt, da es hieß, dass die Matratze innerhalb einer Woche nach Hause geliefert wird. Nach 9 Tagen warten, rief in der Filiale an um zu fragen, weshalb ich weder eine E-Mail erhalten habe, noch einen Anruf oder ähnliches, dass die Matratze sich verspätet oder was der Grund dafür sei, das diese noch nicht angekommen ist. Die Auskunft war kurz und knapp, ich müsse noch warten, aber die Matratze würde demnächst geliefert werden. Nach ca. 3 Wochen war noch immer, weder die Matratze noch eine E-Mail angekommen. Also rief ich wieder in der Filiale an um zu erfahren wie es nun weiter geht. Dort hieß es dann nur, ich solle mehr Geduld haben und Corona sei schuld. Nun ist der 29.06.2020 und die Matratze kam noch immer nicht an, somit fuhr ich in die Filiale um den Auftrag zu Stornieren und um mein Geld wieder zu bekommen. War soweit auch kein Problem, bis der Mitarbeiter zu mir sagte, ich solle ihm doch bitte meine Kontodaten mitteilen. Worauf hin ich stutzig wurde und das Geld ebenfalls wieder in BAR haben wollte. Er sagte, er hätte Anweisungen von der Zentrale und dürfe es auf keinen Fall auszahlen. Als ich ihm dann die Kontodaten durchgegeben habe und ich fragte, wann MEIN GELD womit sie schon seit dem 27.05.2020 tun und machen, auf meinem Konto sei, sagt er im ernst es dauert um die 14 TAGE? Ich finde dies sowas von Frech und sehe es nicht ein, auf MEIN GELD nochmals 14 Tage zu warten, nachdem die WARE schon nach mehr als 4 Wochen nicht ankommen ist. Dann wollte ich telefonisch mit der Zentrale sprechen, laut der Auskunft des Mitarbeiters, sei dies nicht möglich und auch er könne sich nicht mit Ihnen in der Verbindung setzten. Ich fühle mich auf höchstem Niveau verarscht! Ich bitte um eine zeitnahe Lösung !

Matratzen Concord - Gebrochener Motor eine Boxspringbettes nach 2,5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich heute bei ihnen und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können da Matratzen Concord Mitarbeiter, Vibradorm oder Veldemann Bedding dies nicht konnten. Ich habe am 19.02.2018 ein Helsingborg Boxspringbett mit einem Motor von Vibradorm, im Gesamtwert von 3.100€ gekauft. Meine Kundennummer ist die (steht in den sensiblen Daten) und die Rechnungsnummer die (steht in den sensiblen Daten). Heute, nach 2 Jahren und 4 Monaten ist der Motor , nachdem ich ihn zum Schlafen hochgestellt habe, in der Mitte durchgebrochen. Es hat weder eine Fremdeinwirkung oder Fehlverhalten (Sprung auf das Kopfteil) stattgefunden, sondern es hat einfach nur laut geknackt und das war es dann. Nun habe ich dies versucht in der Filiale B101, Düsseldorf Berliner Allee 42, zu schildern doch leider gibt es diese nicht mehr. Also habe ich es einer anderen Filiale geschildert und dort wollte man sich, freundlicher Weise, darum kümmern. Nach 2 Tagen bekam ich die Rückmeldung eines Bezirksleiters über einen Mitarbeiter mitgeteilt. Dies lautete " Da müssen Sie sich an Vibradorm wenden da wir mit denen nicht mehr zusammenarbeiten und außerdem haben Sie keine Garantie mehr". Den Namen des Bezirksleiters wollte mir die Mitarbeiterin nicht mitteilen sondern einen Rückruf von ihm. Darauf warte ich immer noch. Leicht frustriert rufte ich bei Vibradorm in Michelstadt an und schilderte den Fall kurz. Antwort hier war "da müssen Sie sich direkt an Veldemann Bedding wenden da Vibradorm keine Motoren seit 2018 mehr herstellt". Naja, wieder ein Stück frustrierter rief ich in Belgien an und schilderte meinen Fall in Englisch und deutsch. Veldemann Bedding sagte mir dann" Die Abwicklung muss über Matratzen Concord laufen. So, nun bin ich bei Ihnen und hoffe das Sie mir weiterhelfen können. Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort per Mail oder gerne auch per Telefon. Bilder des Motors sende ich Ihnen anbei. Die Artikelnummer des Motors ist die 24.013.033 Beste Grüße aus Düsseldorf

Matratzen Concord - Keine Kontaktaufnahme möglich

Am 02.04 habe ich eine Matratze zum Testen bestellt! Diese konnte ich angeblich 100 Tage lang kostenlos testen. Auf meinen Rückgabewunsch erhalte ich seit 4 Wochen keine Reaktion! Sehr sehr schlechter Kundenservice! Ob per Telefon oder Email, eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich!

Matratzen Concord - keine Reaktion auf Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mai gibt es ein Ticket zu meinem Fall und keiner von Ihnen fühlt sich beauftragt mich zu informieren. Ich bin nun schon zweimal in einer Ihrer Filialen völlig falsch beraten worden und hab die falsche Matratze (dafür aber teuer) verkauft bekommen. Keinerlei Info darüber, dass man die Matratze hätte tauschen können. Ich beschwere mich nun über diesen Weg ein drittes Mal, bin wirklich empört darüber, wie Sie mit den Menschen umgehen, die ihr Geld in Ihrem Laden lassen. Ich bin alleinerziehend, hab gesundheitliche Probleme und war daher auf eine gute Matratze angewiesen. Ich hab mein gespartes Geld für NIX ausgegeben. Ihre Matratze liegt seit Monaten ungebraucht unter meinem Bett. Sehr unfair und unschön wie mit uns Endverbrauchern umgegangen wird. Ich bitte endlich um Antwort und um eine gute Lösung.

Matratzen Concord - keine Reaktin, finde ich echt unverschämt!

seit meiner Bestellung am 07.05.2020 zweier Matratzen habe ich bisher keine Lieferung erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass die Lieferung im Normalfall bis zu 3 Tagen dauert und nun bei Coronazeiten ca. 2 Wochen. Nun sind fast 2 Monate vergangen und keine Reaktion, obwohl ich mehrmals nachgefragt hatte und mir mitgeteilt wurde, dass sich darum gekümmert werde, erfolgte bis heute NICHTS!!!. Natürlich wünsche ich mir Ihrerseits kulanterweise eine Entschädigung, dass ich weiterhin Geduld wahre. Immerhin bin ich jahrelange Kundin bei Ihnen und habe schon zig € bei Matratzen Concord gelassen.....das ist doch das Mindeste, was man für den treuen Kunden machen kann....

Matratzen Concord - Keine Lieferung, kein Liefertermin, kein Bestand

Wir haben am 05.06.2020 zwei Matratzen aus der Werbung im Ladengeschäft gekauft. Lieferzeit ca. 1 Woche. Nach über 2 Wochen später warten wir noch immer und niemand kennt den Liefertermin der Ware aus der aktuellen Werbung. Es heißt immer nur fehlender Bestand im Lager. Die Konkurrenz würde sich über eine Stornierung bestimmt freuen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Matratzen Concord - keine Matratze bekommen, mehr als 5 Wochen Lieferverzug

Die Matratze sollte Anfang Mai geliefert werden. Der Verzug ist jetzt schon 5 Wochen. Das Unternehmen geht nicht ans Telefon und Emails werden nicht beantwortet. Das Unternehmen gibt auf der Internetseite immernoch eine Lieferfrist von : 2-3 Wochen an, obwohl aktuelle Bestellungen nicht beliefert werden. Ich fürchte sehr eine Insolvenz des Unternehmens.

Matratzen Concord - Matratzen Concord: Keine Antwort keine Lieferung erhalten!

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe zwei Concord-Matratzen online bestellt und bezahlt. Lieferung sollte in ca. 9 Tagen stattfinden aber bisher habe ich weder die Bestellung noch eine Antwort über die Lieferung oder Lieferungstermin bekommen. Auf Emails wird nicht geantwortet, auch telefonisch erreicht man niemanden! Das verärgert mich enorm, da Matratzen Concord seiner zu erbringenden Leistung nicht nachkommt! Deswegen Bitte ich Ihnen um einen schnelle Rückmeldung. Sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten!

Matratzen Concord - Lattenrost - Kautschukkappen verzogen = quietschen

Guten Tag. Ich habe am 08.06.2013 für 1.100€ eine Matratze (Geltex Aero 9000), Lattenrost (Vitalis 46 Plus KF), Schoner, Auflage & Kopfkissen gekauft. Seit 2 Jahren quietschen alle Kautschukkappen bei geringen Druck. Ich werde deshalb wach bei jeder Drehung. Nun versuche ich seit 2 Jahren per Email oder telefonische Kontaktaufnahme. Keine Antwort auf meine Mails und am Telefon kommt immer die Meldung "(...)Hohes Anrufaufkommen(...)Versuchen Sie es später(...)". Die Filiale ist mittlerweile geschlossen und wie auch laut Ihrer Website ist weder die Servicenummer noch eine andere Filiale dafür zuständig?! Sie geben auf das Lattenrost 10 Jahre Garantie und es gibt keine Möglichkeit der Garantieabwicklung.

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Warum du eine Matratzen Concord Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Matratzen Concord Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Matratzen Concord hat 154 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Matratzen Concord ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 34.1

Mit einer Gesamtanzahl von 154 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 34.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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