Ich habe eine Matratze bestellt (Emma One) und habe sie innerhalb der 100 Tage Probeliegen zurückgegeben.
Ich habe eine E-Mail bekommen dass die Retoure am 20.03.21 eingegangen ist (über 4 Wochen mittlerweile), dennoch habe ich mein Geld noch nicht zurückbekommen ...
(14 Tage Frist)
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 07:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geld wurde nach ca 7 Wochen nachdem die Ware bei Matratzen Concord eingetroffen ist überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.