Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten gerne unsere 2 Matratzen Art-Nr DE3036502 M Line Medical Rubin (90 * 200) zurückgeben, da wir unter immer schlimmeren Rückmenschmerzen/Vespannungen (verursacht durch die Matratzen!) leiden. Bei dem Kauf der Matrzaten haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir stabile Matratzen mit einem vernünftigen Härtegrad benötigen und wählten nach ausführlicher Beratung vorgenanntes hochpreisiges Produkt. Da wir durch Corona unser Anbringen bisher vergebens telefonisch/vor Ort mitteilen konnten, wählen wir nun diesen Weg. Wir vertrauen darauf, dass wir schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.
Mfg A.L.
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2021 um 14:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war sehr überrascht wie schnell ein Rückruf erfolgte. Nach einem weiteren Besuch vor Ort hat man eine Problemlösung gefunden. Bei uns war der Härtegrad der Matratzen zu niedrig trotz vorheriger ausführlicher Beratung. Wir sind sehr zufrieden dass ein Umtausch der Matratzen schnell und problemlos geklappt hat. Seit dem Umtausch haben wir keine Rückenschmerzen mehr. Wir schlafen sehr gut und fühlen uns mega fit am Morgen. An dieser Stelle herzlichen Dank an unsere Filiale in Hilden, insbesondere dort der Frau ******! Absolut empfehlenswert! Beste Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.