Falsche Lieferung

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2021
  • #174499
  • 262
Anzeige

Im November habe ich zwei Matratzen bestellt 90x200 Emma One H3. Am 30.11.2020 habe ich diese per PayPal bezahlt. Geliefert wurden mir am 17.12.2020 während meiner Abwesenheit 2 Matratzen, per Lieferschein 90x200, jedoch nach dem auspacken stellte ich fest das die Größe 100x200 ist welche nicht passen und ich diese zurück geben muss und meine bestellte und bezahlte Ware haben möchte. Ich habe schon 3 Emails an das kundencenter geschrieben, bisher ohne Erfolg. Ich bitte um schnelle Antwort. Mfg H. ******

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr enttäuscht, ich will meine falschen Matratzen noch immer los werden, kann sie nicht nutzen und sie stehen bei mir rum.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.