Gebrochener Motor eine Boxspringbettes nach 2,5 Jahren

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2020
  • #76113
  • 369
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich melde mich heute bei ihnen und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können da Matratzen Concord Mitarbeiter, Vibradorm oder Veldemann Bedding dies nicht konnten.

Ich habe am 19.02.2018 ein Helsingborg Boxspringbett mit einem Motor von Vibradorm, im Gesamtwert von 3.100€ gekauft. Meine Kundennummer ist die (steht in den sensiblen Daten) und die Rechnungsnummer die (steht in den sensiblen Daten). Heute, nach 2 Jahren und 4 Monaten ist der Motor , nachdem ich ihn zum Schlafen hochgestellt habe, in der Mitte durchgebrochen. Es hat weder eine Fremdeinwirkung oder Fehlverhalten (Sprung auf das Kopfteil) stattgefunden, sondern es hat einfach nur laut geknackt und das war es dann.

Nun habe ich dies versucht in der Filiale B101, Düsseldorf Berliner Allee 42, zu schildern doch leider gibt es diese nicht mehr. Also habe ich es einer anderen Filiale geschildert und dort wollte man sich, freundlicher Weise, darum kümmern. Nach 2 Tagen bekam ich die Rückmeldung eines Bezirksleiters über einen Mitarbeiter mitgeteilt.
Dies lautete " Da müssen Sie sich an Vibradorm wenden da wir mit denen nicht mehr zusammenarbeiten und außerdem haben Sie keine Garantie mehr". Den Namen des Bezirksleiters wollte mir die Mitarbeiterin nicht mitteilen sondern einen Rückruf von ihm. Darauf warte ich immer noch.

Leicht frustriert rufte ich bei Vibradorm in Michelstadt an und schilderte den Fall kurz. Antwort hier war "da müssen Sie sich direkt an Veldemann Bedding wenden da Vibradorm keine Motoren seit 2018 mehr herstellt".

Naja, wieder ein Stück frustrierter rief ich in Belgien an und schilderte meinen Fall in Englisch und deutsch. Veldemann Bedding sagte mir dann" Die Abwicklung muss über Matratzen Concord laufen.

So, nun bin ich bei Ihnen und hoffe das Sie mir weiterhelfen können.

Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort per Mail oder gerne auch per Telefon.

Bilder des Motors sende ich Ihnen anbei. Die Artikelnummer des Motors ist die 24.013.033

Beste Grüße aus Düsseldorf

Teilen

26-06-2020 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 01:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach schlecht

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.