Geld wird nicht ausbezahlt / 33 Minuten Hotline

  • 05 Aug 2021
  • #274582
  • 292
Anzeige

Ich habe am 4.7. eine Matratze bestellt. Matratzen Concord hat das Geld sofort abgebucht, ein Versand erfolgte jedoch nie, da die Matratze gar nicht auf Lager war, Matratzen Concord aber auf der Internetseite mit "sofort lieferbar innerhalb von 5 Werktagen" wirbt. Am 12.7. habe ich meinen Auftrag storniert, seitdem warte ich auf die Auszahlung meines Geldes. Es ist eine absolute Frechheit. Weder per E-Mail noch am telefon kommt man weiter. Am Telefon bekommt man die Antwort "man leite es in die Buchhaltung weiter...". Nie wieder werde ich dort was bestellen.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.