Am 13. 2. bestellte ich eine Matratze.
Am 14. 2. stornierte ich den Auftrag.
Am 16. 2. bekam ich trotzdem die Matratze zu geschickt worauf ich die Annahme verweigerte.
Am 23. 2. bekam ich eine Email, dass sie die Matratze wieder bekommen haben und sie mir das Geld auf mein Paypal Konto zurückzahlen werden.
Bis heute, 17. 3., noch kein Geld bekommen! Bei Anruf bei der Hotline kam die Aussage, dass das Callcenter nicht zuständig ist.
Auf mehrere Emails von mir bekam ich bis heute keine Antwort!
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2021 um 08:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.