Da bei der Bestellung der Bestellvorgang zwischendrin abgebrochen hat, wurde es nochmal ausgefüllt. Ende vom Lied, plötzlich waren es zwei Bestellungen. Eine Bestellung habe ich dann storniert und seither warte ich auf die Rückbuchung des abgebuchten Betrages.
Trotz mehrfacher email keine Reaktion. Irgendwann habe ich nach Stunden in der Warteschleife endlich jemand am Telefon gehabt, der meinte das Geld wäre angewiesen. Tja das ist nun schon wieder 2 Wochen her und es ist noch kein Geld zurück gekommen.
Schlimm, es wird weder auf die emails reagiert noch kriegt man jemand ans Telefon. Man hängt Stunden in der Warteschleife und könnte das Telefon an die Wand schmeißen weil einen irgendwann die Wartemusik und Ansage zum Ausrasten bringt.
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2021 um 22:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt kein Kundenservice. Problem wurde nur gelöst da ich meine Kreditkartenbank eingeschaltet habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.