Die Rücksendung der Matratze wurde am 01.04.21 bestätigt. Seit dem erfolgte bis jetzt keine Erstattung des Kaufpreises, keine Beantwortung der Mails und keine Möglichkeit die Hotline
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 07:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei Problemen ist der Händler telefonisch nicht erreichbar. Auf Mails wird nicht geantwortet. Der Kaufpreis wurde erst nach Einschaltung von PayPal erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.