Keine Kontaktaufnahme möglich

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2020
  • #75685
  • 464
Anzeige

Am 02.04 habe ich eine Matratze zum Testen bestellt! Diese konnte ich angeblich 100 Tage lang kostenlos testen.
Auf meinen Rückgabewunsch erhalte ich seit 4 Wochen keine Reaktion!
Sehr sehr schlechter Kundenservice!
Ob per Telefon oder Email, eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich!

Teilen

26-06-2020 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 21:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe die Matratze mittlerweile in einer Filiale zurückgegeben, warte aber seit 3 Wochen auf mein Geld!

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.