Die Matratze sollte Anfang Mai geliefert werden. Der Verzug ist jetzt schon 5 Wochen. Das Unternehmen geht nicht ans Telefon und Emails werden nicht beantwortet. Das Unternehmen gibt auf der Internetseite immernoch eine Lieferfrist von : 2-3 Wochen an, obwohl aktuelle Bestellungen nicht beliefert werden. Ich fürchte sehr eine Insolvenz des Unternehmens.
Teilen
14-06-2020 um 23:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 09:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Matratze kam mit zweimonatiger Lieferverzögerung Anfang Juli an. Dass das Unternehmen auf der Seite falsche Lieferzeiten angibt und diese nicht auf aktuelle Situation anpasst ist für mich unverständlich. Es wurde nur auf ein Einschreiben reagiert, die E-Mails blieben unbeantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.