keine Reaktin, finde ich echt unverschämt!

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  • 22 Jun 2020
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seit meiner Bestellung am 07.05.2020 zweier Matratzen habe ich bisher keine Lieferung erhalten.
Mir wurde mitgeteilt, dass die Lieferung im Normalfall bis zu 3 Tagen dauert und nun bei Coronazeiten ca. 2 Wochen.
Nun sind fast 2 Monate vergangen und keine Reaktion, obwohl ich mehrmals nachgefragt hatte und mir mitgeteilt wurde, dass sich darum gekümmert werde, erfolgte bis heute NICHTS!!!.
Natürlich wünsche ich mir Ihrerseits kulanterweise eine Entschädigung, dass ich weiterhin Geduld wahre. Immerhin bin ich jahrelange Kundin bei Ihnen und habe schon zig € bei Matratzen Concord gelassen.....das ist doch das Mindeste, was man für den treuen Kunden machen kann....

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22-06-2020 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2020 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2020 um 06:38 Uhr


nach 3 Monaten sind die Matratzen endlich eingetroffen, allerdings ist es für mich trotzdem nicht geregelt, da es nicht in Ordnung ist, ohne mindestens einer kleinen Entschuldigung den Kunden einfach abzufertigen und zu denken es sei alles bestens. Nein das ist es nicht und das nächste Mal bestelle ich auch solche Sachen online, gibt genug Optionen und billiger auch, sowie mein Bett vor 8 Jahren. So spare ich Nerven und ärgere mich nicht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 22:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

aufgrund von Corona ewige Wartezeiten ansonsten Personal sehr freundlich und Kundenoriendiert

4
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

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