Widerruf erfolgte am 19.11.2020 nach Erhalt der Matratze. Die Matratze wurde am 19.11.2020 in der Lübecker Filiale wieder abgegeben und der Erhalt und Widerruf wurde von der Mitarbeiterin bestätigt. Unzählige Versuche die Zentrale zu erreichen. Schriftliche Ermahnungen bleiben unbeantwortet. Seitdem keine Rückzahlung erhalten. Ich werde ZDF Wiso informieren und die Verbraucherzentrale einschalten.
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2021 um 20:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ES GIBT KEINEN SERVICE!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.