Ich habe am 15. März eine Matratze in der Filiale in Kitzingen retourniert und bis heute keine Erstattung des Kaufpreises erhalten! Telefonservice ist nicht erreichbar und per Mail bekommt man keine Antowort! Erfolgt nicht innerhalb von 2 Wochen eine Rückzahlung, wird das ganze über einen Anwalt geklärt!
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 13:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Größter Mistladen! Warte seit über 2 Monaten auf Rückzahlung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.