Keine Ware und kein Geld zurück

  • 09 Jul 2020
  • #83368
  • 609
Anzeige

Hallo, ich habe am 13.05.2020 in der Filiale B622 zwei Lattenroste und zwei Matratzen gekauft, die Lieferung wurde mir innerhalb vier Wochen zugesagt leider habe ich bis heute noch nichts davon bekommen!
Mir wurde dann am 29.06.2020 von der Verkäuferin mitgeteilt dass ich den Auftrag stornieren kann und die Anzahlung wieder zurück bekomme.
Leider habe ich bis heute von Matratzen Concord kein Geld bekommen !
Sehr sehr schlechter Kundenservice !
Nie wieder Matratzen Concord !

Teilen

09-07-2020 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.