Kissenbezüge nach waschen nicht mehr brauchbar

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2019
  • #9371
  • 529
Anzeige

Hallo
Ich habe im April eine Matratze,einen Lattenrost und ein Kissen gekauft für 1054,32 Euro.
Ich bin sehr damit zu frieden und habe sie auch weiter empfohlen.
Im Mai kaufte ich mir für das Kissen die passenden Bezüge für 29.90 Euro, ich habe sie laut Etikett mit 60 Grad gewaschen und musste leider feststellen, daß sie eingegangen sind.
Ich war am Mittwoch in der Filiale in Mosbach bei der ich alles bestellt habe.
Die Verkäuferin war alles andere als kooperativ, im Gegenteil sie hat behauptet ich hätte den Bezug zu heiß gewaschen . Eine Unverschämtheit ich arbeite auch im Verkauf so etwas würde mir nie einfallen.(Kundenfreundlichkeit sollte über den Verkauf hinausgehen),zu meinen Kunden so etwas zu sagen.Sie hat sich noch nicht einmal bemüht mir eine Telefonnummer zu geben an die ich mich wenden kann.ich soll im Internet schauen meinte sie.
Nun sitze ich auf den Kissenbezüge die ich nicht mehr verwenden,da sie zu eng sind.
Auf eine positive Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

****** ******

Teilen

01-06-2019 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2019 um 18:44 Uhr


Ich habe bis heute noch nichts von Matratzen Concord gehört.Ich bin stinksauer.Da kauft man Waren im Wert von 1000.-Euro und bekommt noch nicht mal eine Stellungnahme wegen 30.-Euro.

26-06-2019 um 15:47 Uhr


Ich habe bis heute noch nichts gehört.
Habe gestern das 3 Mal angerufen,mir wurde ein Rückruf versprochen,bin gespannt wann der erfolgt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2019 um 19:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein gutes Personal, Hauptsache verkauft alles andere ist egal. Bei uns ist der Kunde König bei Ihnen scheinbar Nicht.

4
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.