Lattenrost - Kautschukkappen verzogen = quietschen

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2020
  • #68057
  • 744
Anzeige

Guten Tag.

Ich habe am 08.06.2013 für 1.100€ eine Matratze (Geltex Aero 9000), Lattenrost (Vitalis 46 Plus KF), Schoner, Auflage & Kopfkissen gekauft.

Seit 2 Jahren quietschen alle Kautschukkappen bei geringen Druck. Ich werde deshalb wach bei jeder Drehung. Nun versuche ich seit 2 Jahren per Email oder telefonische Kontaktaufnahme. Keine Antwort auf meine Mails und am Telefon kommt immer die Meldung "(...)Hohes Anrufaufkommen(...)Versuchen Sie es später(...)".

Die Filiale ist mittlerweile geschlossen und wie auch laut Ihrer Website ist weder die Servicenummer noch eine andere Filiale dafür zuständig?!

Sie geben auf das Lattenrost 10 Jahre Garantie und es gibt keine Möglichkeit der Garantieabwicklung.

Teilen

12-06-2020 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2020 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 22:10 Uhr


Per Email kam 5 Tage später eine Entschuldigung und die Bitte, ein Prüfprotokoll auszufüllen und in die nächste Filiale (Düsseldorf) zu bringen. Das habe ich direkt getan.

Tage danach hat mich eine Mitarbeiterin aus einer Filiale in Langenfeld (bei Düsseldorf)
kontaktiert. Sie war selbst überrascht warum das Prüfprotokoll bei ihr gelandet ist. Sie ist/war sehr hilfsbereit und freundlich.
Allerdings besteht keine Kommunikation zwischen Filiale und Servicecenter von denen ich die Mail erhalten habe. Deshalb musst ich mein Anliegen komplett erläutern.

Das Lattenrost wird nicht mehr produziert. Da der Anbieter Vitalis es nicht durch die Coronazeit geschafft hat; wurde mir gesagt. Vielleicht lässt sich noch ein "altes" im Lager einer Filiale finden.

Die Mitarbeiterin in Langenfeld hat mir angeboten die Unterlagen an die Filiale in Düsseldorf weiterzuleiten und ich werde einen Anruf erhalten. Das war in etwa letzte Woche. Ich warte auf den Anruf...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 22:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach dem angekündigten Anruf der Filiale in Düsseldorf sollte mir nun endlich geholfen werden.
Es kam kein Anruf, kein Brief...nichts. Ich glaube es ist schon wieder 1 Monat her.

Ich habe keine Lust mehr. 2 Jahre versucht Kontakt herzustellen. Keine Chance.

Dann hier die Reklamation eröffnet und 5 Tage später kommt ein Mail von MC. Jedoch wissen die Mitarbeiter hinter der Mail oder die mich anriefen nichts von meiner Reklamation über diese Website.
"Das muss ein Zufall sein", sagte man.

Möchte es hiermit abschließen und werde mir einfach ein neues Lattenrost kaufen; woanders.

4
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.