Am 9.6.2020 wurde eine Matratze für unser Landhaus bestellt.
Wir bekommen ständig per E-Mail mitgeteilt, dass es eine Verzögerung gibt, aber in den nächsten 1-2 Tagen die Lieferung erfolgt.
Zweimal sind wir bereits in das Landhaus umsonst gefahren.
Wir erkennen im Internet keine Möglichkeit die Adresse oder Telefon Nummer einer Nachbarin anzugeben welche die Sendung annehmen kann.
Teilen
06-07-2020 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.