Matratze Bar bezahlt, nach 4Monaten warten, Storniert und kein Geld BAR zurück?

  • 29 Jun 2020
  • #77487
  • 376
Anzeige

Ich habe am 27.05.2020 eine Matratze in der Filiale A102 gekauft und gleich BAR bezahlt, da es hieß, dass die Matratze innerhalb einer Woche nach Hause geliefert wird.
Nach 9 Tagen warten, rief in der Filiale an um zu fragen, weshalb ich weder eine E-Mail erhalten habe, noch einen Anruf oder ähnliches, dass die Matratze sich verspätet oder was der Grund dafür sei, das diese noch nicht angekommen ist.
Die Auskunft war kurz und knapp, ich müsse noch warten, aber die Matratze würde demnächst geliefert werden.

Nach ca. 3 Wochen war noch immer, weder die Matratze noch eine E-Mail angekommen.
Also rief ich wieder in der Filiale an um zu erfahren wie es nun weiter geht.
Dort hieß es dann nur, ich solle mehr Geduld haben und Corona sei schuld.

Nun ist der 29.06.2020 und die Matratze kam noch immer nicht an, somit fuhr ich in die Filiale um den Auftrag zu Stornieren und um mein Geld wieder zu bekommen.
War soweit auch kein Problem, bis der Mitarbeiter zu mir sagte, ich solle ihm doch bitte meine Kontodaten mitteilen.
Worauf hin ich stutzig wurde und das Geld ebenfalls wieder in BAR haben wollte. Er sagte, er hätte Anweisungen von der Zentrale und dürfe es auf keinen Fall auszahlen.

Als ich ihm dann die Kontodaten durchgegeben habe und ich fragte, wann MEIN GELD womit sie schon seit dem 27.05.2020 tun und machen, auf meinem Konto sei, sagt er im ernst es dauert um die 14 TAGE?

Ich finde dies sowas von Frech und sehe es nicht ein, auf MEIN GELD nochmals 14 Tage zu warten, nachdem die WARE schon nach mehr als 4 Wochen nicht ankommen ist.
Dann wollte ich telefonisch mit der Zentrale sprechen, laut der Auskunft des Mitarbeiters, sei dies nicht möglich und auch er könne sich nicht mit Ihnen in der Verbindung setzten.

Ich fühle mich auf höchstem Niveau verarscht!

Ich bitte um eine zeitnahe Lösung !

Teilen

29-06-2020 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.