Matratze seit drei Wochen überfällig

  • Behoben
  • 14 Jan 2021
  • #176936
  • 274
Anzeige

Lieferung der Matratze wurde mir bis zum 19.12.2020 fest zugesichert, bis heute nicht geliefert. Kein Rückruf trotz mehrmaliger Anrufe. Bitte um Rückerstattung des bereits am 07.12.20 bezahlten Betrages. "Vor-Ort" - Kaufen hat sich in diesem Fall leider nicht bewährt.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2021 um 12:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice? Wann und und wo? Darunter stelle ich mir etwas anderes vor!

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.