Matratze zerlegt sich

  • 05 Mär 2023
  • #471461
  • 182
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 28.11.2014 haben wir uns zwei Matratzen Slow Motion VI 90 x 220 zu gelegt , bis vor einem halben Jahr war alles gut bis meine Frau sich beschwerte das sie beim liegen die Federn spürt was in die haut schmerzen bereitet. Nach dem wo ich die Matratze gründlich untersucht habe ist mir aufgefallen das der Schaumstoff an manchen stellen sich löst. Damals in der Filiale wurde mir versprochen das die Matratze 10 Jahre Garantie hat und in der Zeit wird ohne Probleme ausgetauscht ( für so ein Preiß erwartet man nicht anders ) . Habe das Problem beim Filiale in Hammeln reklamiert und da kam das wahre Gesicht was mich sehr enttäuscht hat. Der Filialleiter wollte mir nur eine neue Matratze verkaufen . Wo anders wird in der Garantiezeit immer entweder Kostenlos repariert oder ausgetauscht.

Teilen

05-03-2023 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.