Sehr geehrte Damen und Herren,
vor vier Wochen haben wir von Matratzen Concord eine E-Mail bekommen, dass unsere Online-Bestellung storniert wurde. Das Geld haben wir aber immer noch nicht zurückerhalten. Ich habe schon mehrmals probiert die Firma per Telefon und per E-Mail (und per Kontaktformular auf der Webseite) zu kontaktieren, da antwortet aber niemand!
Seit unserer Online-Bestellung (und Bezahlung) ist inzwischen schon MEHR ALS EIN HALBES JAHR vergangen… unglaublich... Wir hätten doch gerne endlich unser Geld zurück! Eine Entschädigung für die verlorene Zeit (beim Anrufen, und E-Mails schreiben) wäre auch nicht schlecht.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
01-07-2020 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-07-2020 um 10:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf unsere zahlreiche Zahlungserinnerungen vom letzten zwei Wochen haben Sie nicht reagiert. Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag von 799,00 € bis spätestens 17.07.2020 (heute +14 Tage).
Falls Sie diesen Zahlungstermin nicht einhalten, werden wir unsere Rechtsschutzversicherung anschalten müssen, und Ihnen Kosten des Mahnverfahrens und Verzugszinsen in Rechnung stellen müssen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******, Maksim ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2020 um 09:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
- Kundenservice nicht erreichbar (nicht per Telefon, nicht per E-Mail, nicht über Kontaktformular auf der Webseite)
- bei unserer Online-Bestellung ging vieles schief, die wurde im System irgendwie falsch registriert, wir haben komische Retoure E-Mails bekommen (wir sind sicher, dass wir keine Retoure beantragt haben)...
- dann hat Matratzen Concord unsere Bestellung storniert, das Geld haben wir aber nur nach zahlreichen Beschwerden zurück bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.