Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe zwei Concord-Matratzen online bestellt und bezahlt. Lieferung sollte in ca. 9 Tagen stattfinden aber bisher habe ich weder die Bestellung noch eine Antwort über die Lieferung oder Lieferungstermin bekommen. Auf Emails wird nicht geantwortet, auch telefonisch erreicht man niemanden! Das verärgert mich enorm, da Matratzen Concord seiner zu erbringenden Leistung nicht nachkommt!
Deswegen Bitte ich Ihnen um einen schnelle Rückmeldung. Sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Teilen
14-06-2020 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2020 um 12:56 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.