Am 04.01.2021 bestellt, Anfang März die Ware in die Filiale gebracht, am 24.03.2021 Retourenbestätigung bekommen bis heute kein Geld bekommen! (es wurde der Komplette Auftrag Storniert )
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 06:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sobald es um Retouren geht ist der Service unterirdisch schlecht. Erst nach einer Mahnung per Einschreiben mit Rückschein, hab ich mein Geld nach 5 Monaten zurück bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.