Ish habe in Mai 2021 eine Matratze in eine Filliale in Bayern gekauft wegen schleckte beratung nach 4 Tage wieder storniert so entstand eine Storno von 195 euro was ich bis heute nicht bekommen habe.
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2021 um 10:03 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Möche mich nict eusern
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.