Am 27.10.20 habe ich in Frankfurter Filiale eine Matratze gekauft und bezahlt. Lieferung sollte nach 4-6 Wochen, also noch vor Weihnachten, erfolgen, was nicht passiert ist. Anrufe werden nicht entgegen genommen, auf Mails nicht geantwortet - weder von der Filiale noch vom Hauptsitz in Köln. Ich hätte gerne mindestens eine Auskunft über den Stand der Dinge.
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2021 um 07:45 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Firma hat den Kaufbetrag nun zurück gezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.