Vor gut 3 Jahren wurden 2 Matratzen Slow Motion 6 Hybrid Al gekauft, für Übergewichtige mit einer Zulassung von 150 kg .
Ich wiege knapp so viel, die Verkäuferin empfahl mir diese und vermerkte sogar auf dem Service Pass 10 Jahre Garantie.
Nach Reklamation in der Filiale sowie nach Frage zum Verkaufsleiter keinen Kontakt bekommen, auch auf Anruf bei Concord Köln.
Lediglich eine dumme Antwort der Verkäuferin, "so viel wiegt man ja auch nicht"
(Es handelt sich um eine andere als beim Kauf)
Es sollte jemand vorbeikommen, was natürlich in 6 Wochen nicht passierte.
Nachweise Kaufbelege und auch der Servicepass vorhanden.
Bitte um Rückmail zwecks Klärung des Falle
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Ärger mit Matratzen Concord?
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
17-10-2021 um 13:12 Uhr
anbei angeforderte Bilder
Antwort des Verbrauchers
24-10-2021 um 14:31 Uhr
Warte auf Abklärung
Antwort des Verbrauchers
09-11-2021 um 11:02 Uhr
Chef (wahrscheinlich Verkaufsstellenleiter) hat sich den Vorfall noch nicht angesehen und die Filialleiterein darf die Tel. Nr. von ihm nicht aushändigen, also so kein Weiterkommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2021 um 10:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?außer daß in den beiden Monaten der Reklamation ein mal die Akten verloren gingen und neu angefordert wurden geschah gar nichts in diesem "Stall"
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