Ich hatte bereits 2 E-mails versandt an info@matratzen-concord.de und die Beschwerdehotline angerufen - leider vergebens! Re.-Nr 303236 kaufte ich online einen Topper für € 69,90 und zahlte mit Paypal. Die versprochenen Rabatte wurden bei der Abbuchung nicht abgezogen. Hier liegt arglistige Täuschung vor.
Der Topper ist von mangelder QuLität und viel zu weich. Der Bezug verrutscht standig. Ich möchte den Topper nach Mönchengladbach in eine Filiale zurückbringen und den Kaufpreis erstattet haben! Leider reagiert niemand auf Anrufe oder E-mails!
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
05-04-2021 um 08:51 Uhr
Der Topper wurde zurückgegrben und leider der Kaufpreis bis heute nicht erstattet!
Antwort des Verbrauchers
19-04-2021 um 21:54 Uhr
Der Betrag in Höhe von € 69,90 wurde immer noch nicht erstattet!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2021 um 10:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kaufpreis wurde immer noch nicht erstattet! Monate später!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.