Rechnung und Lieferung

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2019
  • #13505
  • 975
Anzeige

Hallo!
Ich habe bei ihnen zwei Matratzen und zwei Lattenroste gekauft.
Anzahlung von der Hälfte der Rechnung hatte ich erbracht.
Das ganze musste bestellt werden ,bekam auch den Anruf das die Ware zur Auslieferung bereit stand.
Mir wurde am Telefon gesagt ich müsste die Ware im voraus bezahlen.
Wenn ich etwas bestelle habe ich kein Problem die Ware zur Hälfte anzuzahlen aber nicht vor Auslieferung
den vollen Betrag zu zahlen.
Die Lieferung kam auch direkt aber das nächste Problem.
Der Fahrer war alleine.
In ihrer Reklame steht ,Schnelle Lieferung direkt ins Schlafzimmer.
Die Ware musste in den ersten Stock getragen werden.
Der Fahrer sagte auch gleich das es nicht seine Aufgabe sei sie hoch zu tragen.
Was soll das?
Sie sollten ihre Werbung überdenken und die Kunden nicht damit teuschen.

Alles in einem ,so geht das nicht.
Bitte um Rückantwort
Ich hoffe nach meiner zweiten E Mail um Antwort
06838 83847
******@gmx.net




MfG

****** ******

Teilen

07-10-2019 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2019 um 03:31 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hab keine Antwort bekommen.

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.