Reklamation seit dem 05.03. unbearbeitet - Auftrag - Filiale A922

  • Behoben
  • 01 Apr 2020
  • #36817
  • 362
Anzeige

Ich reklamiere seit 05.03.2020 eine Matratze und erhalten hier keine Rückmeldung, obwohl ich Aufnahmen der defekten Matratze und alle Belege hingesendet habe. Die Filiale (Dieburg) hat zwischenzeitlich geschlossen und auch ein Schreiben an die GL hat noch nichts gebracht.

Ich bitte um Umtausch oder Erstattung, da ich immer stärkere Rückenschmerzen bekommen.

Teilen

01-04-2020 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2020 um 20:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.