Matratzen Concord

Matratzen Concord GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Matratzen Concord
Reklamationen & Beschwerden (622)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Matratzen Concord. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Matratzen Concord Bezahlte Ware wird nicht geliefert / keine Antwort auf Emails

Meine Bestellung (bereits bezahlt) wird nicht ausgeliefert. Einen Widerruf telefonisch wird nicht angenommen. Mittlerweile 3 Wochen Wartezeit ohne jegliche Info von Matratzen concord. Auf Mails (3) wird nicht reagiert. Ich bitte umgehend um Stornierung und Rücküberweisung meines Geldes.

Matratzen Concord Hotline 33 Minuten und immer noch

unglaublich, seit Wochen werde meine Mails nicht beantwortet, Hotline nach 33 Minuten immer noch ... "keine Sorge, wir sind nicht eingeschlafen" Matratze mit 3-4 Tagen Lieferzeit am 04.07.2021 bestellt, am 28.07.2021 immer noch keine Lieferung!

Matratzen Concord Matratze angeblich ausgeliefert, jedoch nicht an meinen Sohn!

Ich habe für meinen Sohn und seine Frau eine Matratze und Moltonauflagen bestellt, diese jedoch am nächsten Tag wieder stornieren wollen, welches dann nicht mehr ging, weil die Sachen bereits in der Auslieferung waren, sprich in der Kommissionierung. Ich hatte bei der Angabe der Lieferanschrift nur den Namen meines Sohnes angegeben und nicht den seiner Frau, deren Name allein auf dem Klingelschild steht. Deshalb sind die Moltonauflagen mit dem Hinweis "Empfänger an der Anschrift nicht ausfindig gemacht" zurück an Matratzen-Concord gegangen. Der Betrag von knapp 40 € wurde mir dann auch erstattet. Die Matratze konnte merkwürdigerweise in einer 2. Lieferung kontaktlos dem Empfänger übergeben werden, wie auf dem Lieferschein vermerkt wurde... Interessant, denn der Name meines Sohnes steht immer noch nicht auf dem Klingelschild und mein Sohn war arbeiten und seine Frau war einkaufen, als die Matratze angeblich ausgeliefert wurde. Mein Sohn musste dann rechtsverbindlich erklären, dass er die Matratze nicht erhalten hat, der Auslieferungsfahrer musste rechtsverbindlich erklären, dass er die Matratze ordnungsgemäß angeliefert hat, welches er natürlich getan hat. Ich frage ich allerdings, wie er nach Wochen noch weiß, wann er welches Produkt wohin geliefert hat und wem er es quasi kontaktlos übergeben hat... Das Ende vom Lied ist nun, dass ich keine Erstattung des Kaufpreises bekommen soll, obwohl die Matratze nie angekommen ist und es so einige Ungereimtheiten in der ganzen Sache gibt. Als absolute Krönung habe ich den Eindruck, dass man mich nach Bekanntgabe dieser Entscheidung bei Matratzen Concord gesperrt hat, so dass ich keine email mehr an das Kundencenter schreiben kann! Es erscheint jedes Mal ein Mailer deamon, obwohl die Empfänger-Adresse richtig eingegeben ist... Ich will mein Geld zurück haben und dann nie mehr etwas mit Matratzen Concord zu tun haben!

Matratzen Concord Ausstehende Rückzahlung

Am 11.05 habe ich eine Matratze gekauft. Diese müsste ich wegen schlechter Beratung zurückgeben. Diese wurde stoniert und habe ich mich daraufhin für eine günstigerere Matratze entscieden. Deshalb entsatnd ein Storno-Betrag. Nach mehreren Telefonaten und Beschwerden im Geschäft habe ich bis heute 18.07 den ausstehenden Betrag nicht erhalten.

Matratzen Concord Falsche Matratze geliefert

Mir wurde mitgeteilt das der Fehler korrigiert wird und die falsche Matratze abgeholt wird!Nur die Matratze kommt nicht auf emails wird nicht geantwortet und telefonisch geht auch keiner ran!Das ist nicht kundenfreundlich

Matratzen Concord Der schlechteste Service den es gibt !

Bin gerade seit über 2 Stunden in der Warteschleife bei der Hotline. Nun im Internet recherchiert und erfahren dass niemand dran gehen wird. Kein Umtausch in Sicht und andere Menschen warten seit Monaten auf Ihre Erstattung. Wo gibt es denn so etwas? Schrecklich. Wir werden definitiv zum Anwalt gehen.

Matratzen Concord Falsche Lieferbestätigung + schrecklicher Service

Ich habe eine Matratze und ein Kopfkissen bestellt, erhalten habe ich nur das Kopfkissen, auch eine Paketnummer gab es nur hierfür. Ich befinde mich grade in Minute 43 der Warteschleife und bin immer noch nicht dran. Die Ansagestimme macht wahnsinnig. Ich würde gerne wissen wo meine Matratze ist, mein Geld wurde ja gerne genommen, aber mit mir Reden ist anscheinend zu schwierig.

Matratzen Concord Ausstehende Rückzahlung

Im April wurde die Matratze bestellt, Ende Mai habe ich diese storniert da keine Lieferung (man bedenke die Zeit ohne Matratze). Bis heute wurde mir das im Vorfeld via Paypal gezahlte Geld nicht zurückerstattet. Auf Anrufe, Eibnschreiben/Rückschein, keine Reaktion.

Matratzen Concord Kissen macht Beschwerden statt Erleichterung

Am 03.07.2021 erwarb ich in einer Essener Filiale ein Nackenstützkissen für 64,99 €. Leider komme ich damit nicht zurecht. Insgesamt habe ich vielleicht 4 Stunden (2×2) auf dem Kissen gelegen und hatte mehr Beschwerden als zuvor. Der Verkäufer hatte mir gesagt, dass das Kissen nicht umzutauschen sei (Matrazen aber sehr wohl-nach 14 Tagen Probieren. Eher nicht logisch!). Nun habe ich versucht, das Kissen doch zurück zu geben-ohne Erfolg. Telefonisch ist der Konzern, an den ich mich wenden wollte, nicht erreichbar. Eine mail kann ich nur mit Auftragsnummer senden. Die steht nicht auf der Rechnung, ich war ja persönlich in der Filiale. Sehr Kundenunfreundlich!

Matratzen Concord Benutztes Produkt

Hallo, da ich von ihnen noch keine Antwort bekommen habe nun auch auf diesem Weg. Die Matratzen sind am 29.07. angekommen. Eine der Matratzen wurde offensichtlich schon benutzt. Die Folie der Umverpackung war schon einmal geöffnet und der Bezug hat einen Fleck. Bitte senden Sie mir einen neuen Bezug oder mindern Sie den Preis.(Foto im Anhang) Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben