Ich habe eine Matratze Reklamiert und eine Gutschrift erhalten, diese wurde mir allerdings nicht mir der neuen verrechnet sondern Retoure geschickt damit das Geld dann überwiesen wird.
Bis heute ist nichts passiert und ich habe schon mehrfach versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, vergeblich.
Auch über die Kontakt Formulare ist bis jetzt keinerlei Rückmeldung erfolgt.
So etwas nenn ich mal einen schlechten Support, zumindest kann man ja mal auf die Mails antworten.
Also ein Tipp, wer eine Matratze dort kaufen möchte oder auch Reklamiert der soll erst mal abwarten bis er die Gutschrift erhalten hat und dann erst eine neuen dort kaufen.
LG Mückenheim
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 16:00 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Soweit alles gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.