Guten Tag, die Auszahlung auf mein Konto für die zurückgegebene Ware lässt nun schon seit Mitte März 2020 auf sich warten.
Teilen
17-04-2020 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2020 um 13:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundliches Personal vor Ort. Aber ich würde niemals wieder per Internet bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.