Am 15.09.2020 habe ich in der Filiale A605 eine Matratze Vitalis H4, Artikel Nr. DE3071108, im Wert von 719,20€ gekauft. Eine Lieferung innerhalb von ca. 14 Tagen wurde mir zugesagt.
Nach nicht erfolgter Lieferung im zugesagten Zeitraum habe ich immer wieder mit der Filiale telefoniert und wurde vertröstet. Coronabedingt soll es zu Produktionsengpässen gekommen sein.
Bei meinem Telefonat mit der Filialleiterin am 07.11.2020 wurde mir sogar angeboten vom Kauf zurückzutreten. Laut ihrer Aussage würde die Matratze aber sicher innerhalb der nächsten 3 Wochen geliefert werden.
Nachdem in den darauffolgenden Wochen wieder nichts passierte bin ich am 07.12.2020 per Mail an die Filiale 605 vom Kauf der Matratze zurückgetreten. Im Anschluss an die Mail habe ich direkt mit der Filiale telefoniert und mir wurde von einer Mitarbeiterin ( Name und persönliche Mail liegt vor mit neuer Kontonummer für die Erstattung) zugesagt, dass mir die Summe in Höhe von 719,20€ innerhalb von 14 Tagen erstattet wird. Es passierte wieder nichts.
Am 27.12.20 bekam ich einen Anruf einer Spedition, dass die Matratze am 29.12.20 geliefert wird. Die Annahme habe ich verweigert.
Da meine Filiale z.Z. geschlossen ist habe ich zig mal versucht über den Kundenservice von Matratzen Concord etwas zu erreichen, leider ist, außer einer Warteschleife, kein durchkommen.
Am 29.01.2021 habe ich eine Mail an den Customer Service geschrieben, eine Bestätigung liegt vor aber es ist bislang immer noch nichts passiert! Kein Anruf, keine Mail und keine Rückerstattung.
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10-03-2021 um 07:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen! Man hängt nur in der Warteschleife, ich habe es aufgegeben!
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