Wir haben im Dezember eine Matratze online bestellt und diese ist zu hart. Nach einer Nacht war das klar. Die Matratze muss zurück. Seit dem ist der Kundendienst nicht erreichbar (Tonbandansage). Und über das Kontaktformular kann man so oft schreiben, wie man möchte, man kriegt nur automatische Antworten (Status offen). Die Matratze (180*200) lehnt seit bald einem Monat im Schlafzimmer an der Wand. Eine Frechheit. Nie wieder!
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
09-03-2021 um 13:06 Uhr
Status immernoch offen. Mittlerweile steht die Matratze im Keller.. angeblich ist eine Rücknahme erst möglich, wenn die Läden öffnen, obwohl im Onlineshop bestellt!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2021 um 13:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der „Kundenservice“ war wochenlang nicht erreichbar.
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