Trotz Stornierung Geldrückzahlung nicht erhalten

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #82642
  • 1.040
Anzeige

Am 9.5.20 habe ich in der Filiale A265 eine Aktive Comfort Matratze für 389, 00 € gekauft (A265044693) und diese am 28.05.20 storniert, da keine Lieferung erfolgte. Einige Wochen später wurde mir die Matratze dann trotz Stornierung geliefert, die ich Unverzüglich am 6.6.20 in den Laden A265 zurückbrachte, die Belege liegen vor.
Auf die Rückzahlung der am 28.5.20 stornierten Matratze warte ich seither.
Sollte keine Rückzahlung innerhalb der nächsten 14 Tage erfolgen, werde ich ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten.

Teilen

08-07-2020 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 21:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist der Service mehr als schlecht. Es wird nie geantwortet und die Mitarbeiter in den Filialen wirken überfordert und uninformiert. So musste ich diese über die Geschäftsbedingungen von Matratzen Concord aufklären.
Das Geld wurde von Matratzen Concord erst nach mehreren Mahnungen und der Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens nach drei Monaten zurückgezahlt.

3
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.