unfassbar lange Lieferzeit -> Kauf rückgängig machen

  • 28 Nov 2019
  • #15509
  • 569
Anzeige

Kauf einer 100x200cm Matratze in Filiale in Deizisau - nicht auf Lager, daher Lieferung nach Hause. Angekündigte Lieferzeit im Laden: 2 Wochen (ziemlich lang, aber ok).
Nach 3 Wochen angerufen: Dame entschuldigt sich, schiebt die Schuld auf die lange Wartezeit auf den Zulieferer, verspricht aber, dass Matratze in kommender Woche geliefert wird.
Nun nach 5 Wochen, weder eine Lieferung noch eine Erklärung für diese lange Verspätung.

Ich trete vom Kauf zurück, bitte überweisen sie mir das Geld umgehend zurück.

Teilen

28-11-2019 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.