Ware nicht erhalten, Bestellung storniert Rückerstattung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2020
  • #167796
  • 313
Anzeige

Anfang Dezember habe ich online eine Matratze bestellt. Ich habe die Bestellung aufgegeben, weil ich eine Matratze mit kurzen Zeiten brauchte. Tatsächlich war auf der Baustelle eine Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen garantiert.

Ich erhalte eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass die Matratze versendet wurde, und dass ich bald einen Link zum Verfolgen des Pakets erhalten werde, den ich nie erhalten habe.

Ich versuche, den Kundendienst zu kontaktieren, um Informationen darüber zu erhalten, dass der Link nicht gesendet wurde. Ich erhalte jedoch nur eine automatische Antwort, in der mir mitgeteilt wird, dass meine Anfrage bearbeitet wurde, auf die keine andere Mitteilung folgte. In den folgenden Tagen versuche ich, den Kundendienst per Telefon, E-Mail und über das Formular auf der Website zu kontaktieren, erhalte jedoch keine Antwort und kann mich auch nicht mit einem Betreiber in Verbindung setzen.

Nachdem ich keine Aktualisierung des Sendungsstatus erhalten und das Paket nicht erhalten habe, verwende ich das Formular auf der Website erneut, um die Bestellung zu stornieren, erhalte jedoch keine Antwort.

Nach fast 3 Wochen erhalte ich eine E-Mail vom deutschen Kurierdienst DPD, in der mir mitgeteilt wird, dass der Versand erfolgreich war, obwohl ich nicht zu Hause war und keine Anweisungen für die Lieferung hinterlassen habe, z. B. Lieferung an einen Nachbarn oder auf der Treppe (die über die entsprechende Option auf ihrer Website angegeben werden muss). Ich weiß nicht, an wen das Paket geliefert wurde, und vor allem, wenn das alles stimmt! Es ist offensichtlich, dass das Paket nicht geliefert wurde.

Dies ist weder ernst noch professionell. Ich erwarte eine Rückerstattung des von mir bezahlten Betrags.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2021 um 23:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist einfach unerreichbar. Sie kümmern sich nicht darum, Kundenanfragen zu beantworten.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.