Warte auf die richtige Lieferung

  • Behoben
  • 14 Mai 2020
  • #53825
  • 422
Anzeige

Ich habe Anfang April 2 Matratzen in verschiedenen Größen bestellt, leider kamen 2 Matratzen der gleichen Größe an(90×200) Mehrmals habe ich den Kundenservice angeschrieben,doch leider ohne Erfolg. Die Ware wurde über Paypal bezahlt(Transaktionscode 7EV70921L8670013S)Mir fehlt die Ware DE3045106 Schaummatratze Vitalis Rolliday (140×200) 89.90 Euro .
Rechnung: RE189244
Auftragsnr:OD00085607

Teilen

14-05-2020 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2020 um 11:51 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat zwar lange gedauert bis meine Matratzen geliefert wurden sind, aber die Qualität ist in Ordnung

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.