Inzwischen sind 6 Wochen seit dem Kauf vergangen. Das ist zu lange, zumal keine Benachrichtung erfolgte. Ich setze eine Lieferfrist bis 27.11. und fordere bei Nicheinhaltung den Kaufpreis zurück. Bitte teilen Sie mit, ob Sie diese Frist einhalten können.
Freundliche Grüße
Ernst ******
****** ******
Teilen
13-11-2019 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.