Keine Eingabe Gutschein möglich- keine Rückmeldung Experte erfolgt

  • 27 Apr 2020
  • #46698
  • 194
Anzeige

ich versuche seit März meine Maxdome GS 9985798606302 einlösen zu lassen. Das Anliegen wurde bereits am 20.04.2020 an einen Experten übergeben. Bisher keine Rückmeldung. Der GS muss bis 30.04.2020 eingelöst werden. Über den Chat bekomme ich zu wenige Infos. Außerdem wird maxdome bald abgeschaltet. Bisher kam auch keine Information wie es danach weitergeht- Übergang zu Joyn?

Teilen

Ärger mit Maxdome?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Maxdome
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Maxdome?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.