Kaltes BigMac-Menü im Nürnberger Hauptbahnhof

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2021
  • #303789
  • 222
Anzeige

Hallo, ich bin häufiger im McDonalds-Restaurant im Nürnberger Hauptbahnhof . Dort bestelle ich meistens das normale BigMac-Menü. Bei meinem letzten Besuch vor dem Restaurant war viel Betrieb. Als ich das Essen raus nahm, musste ich feststellen, dass mein BigMac kalt war – also dieses Mal nicht nur lauwarm, sondern wirklich kalt.
Ich bin kurz danach zurück zur Kasse und die Mitarbeiterin sagte mir, dass sie nicht wisse wann ich an der Kasse war und der Burger in Folge dessen kalt geworden ist. Das fand ich nicht nur einen Fehler in Ihrem Restaurant, sondern auch sehr komisch.

Mit freundlichen Grüßen.
****** ******

Teilen

Ärger mit Mcdonald's?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2021 um 09:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Liebe Damen und Herren,

seitdem Vorfall, gehe ich jetzt zur Konkurrenz (Bürgerking), dort werde ich besser und freundlicher bedient.

Außerdem wird auf eine Reklamation einer Bestellung eingegangen und man bekommt einen Gutschein.

Der Kundendienst vom McDonalds soll sich mal eine Scheibe abschneiden.

Mit besten Grüßen.
****** ******

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.