Sehr geehrte Damen und Herren
Leider habe ich zum wiederholten male feststellen müssen,wenn ich in der Filiale Losheim online essen bestelle das dieses öfter kalt ist. Das kann mal darf aber nicht passieren. Ich hoffe das dieses Problem gelöst wird, da ich sehr gerne in diesem Unternehmen esse.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mfg ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2021 um 18:04 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kommt auf die personen an. Es gibt auch Mitarbeiter die nett sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.