Kinderstuhl

  • Behoben
  • 09 Aug 2021
  • #276346
  • 296
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bis heute war ich immer zufrieden mit Mc Donalds.
Heute war ich mit meinen einjährigen Sohn in Nürnberger Innenstadt bei der Filiale „Breite Gasse“. Dort fragte ich nach einem Kinderstuhl, als Antwort habe ich bekommen das es zwecks Corona keine Kinderstühle gibt?! Als ich denn Filialleiter verlangte um mich zu versichern das Kinder im Restaurant durch Corona nicht mehr erwünscht sind! Darauf bekam ich die Antwort ich solle Nachsicht mit der Filialleiterin haben da sie erst ausgelernt hätten und ich soll mich per Email beschweren.

Gesagt getan! Ich bin dermaßen enttäuscht von dem Service und das anscheinend keine Lust und aus reiner Faulheit die Kinderstühle entfernt wurden, damit diese nicht extra gereinigt werden müssen!
Schade, ich werde in Zukunft Mc Donalds meiden, da mein Sohn dort nicht willkommen ist und ich keine Möglichkeit habe ihn bequem platzieren!

Ich hoffe sehr das sich das Unternehmen in Zukunft seinen Service überdenk und mehr Rücksicht auf Familien genommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Mcdonald's?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 16:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja, eine direkte Stellungnahme des Problems gab es nie! Nur obligatorisch 10% Gutscheine (die ich noch nicht erhalten haben..). Ich fürchte mehr als das 0815 Schreiben wir es nicht geben und das Problem wird unter denn Tisch gekehrt.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.