Vergessene Produkte und schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2022
  • #334358
  • 135
Anzeige

Zuhause angekommen ,ausgepackt und festgestellt das mal wieder etwas fehlt.Haben in der Filiale angerufen ,halbherzig Entschuldigung und trotz Lieferfahrzeuge mussten wir selber noch einmal hin fahren angeblich waren alle Fahrzeuge unterwegs ,aber oh Wunder 3 Autos standen auf dem Parkplatz. Sehr enttäuschend und mega ärgerlich da mittlerweile das Essen kalt war. Hinzu kommt noch das die teuren Garnelen total trocken waren und der Cappuccino war ohne Milchschaum einfach nur schlecht. Ende vom Lied alle enttäuscht und mal wieder fast 50 Euro aus dem Fenster geschmissen.

Teilen

Ärger mit Mcdonald's?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2022 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hätte schon erwartet das MC Donalds sich um unzufriedene Kunden kümmert .

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.