30 min warten für 2 burger und 2 milchshakes ....

  • 02 Jan 2020
  • #17337
  • 638
Anzeige

bad hersfeld an der haune 1
ich und meine kinder mussten über 30 min warten auf 2 milchsakes und 2 cheeseburger
die dann auch noch fast kalt ankamen .
der laden war nicht voll es stand keine schlange an der kasse und auch nach unserer bestellung waren keine warteschlangen an der kasse oder an den bestellstationen .
nach über 30 min hinterfragte ich an der kasse wo denn das essen bliebe und warum leute die nach uns kamen und größere bestellungen hatten ihr essen schon haben , antwort das kann noch einen moment dauern .
dann verlange ich den schichtleiter / manager wo drauf mir gesagt wurde er stehe neben uns ... der sich aber für so etwas nich zu intressieren schien ...... da er mich kurz anschaute und dann einfach so tat als würde ich nich da sein
dann wurde mir gesagt es ist grad ein mitarbeiter los zu mit unserer bestellung zu unseren tisch meine raktion da drauf .....
warum gibt man sie mir nicht ich stehe hier ?!?!?!
und eine entschuldigung oder aber mal eine kleinigkeit für die kinder wegen der wartezeit von über 30 min auch fehlanzeige auf meine nachfrage ....
andere gäste regten sich auch schon auf über kalte burger ....
auf solch einen schlechten service werde ich ab jetzt verzichten.

Teilen

02-01-2020 um 07:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.