Reklamation - Mcdonald's

Mcdonald's

Fastfood
  • Behobene Reklamationen 2
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 2.686
  • Reklamation schreiben
  • Mcdonald's Reklamationen (4)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Mcdonald's - Fehlendes Essen und auch kalt

    Ich war heute bei Mc Donal in Köln Bickendorf und habe hier im mc Drive 1x Royal TS Menü , 2x Royal TS und einen Cheesburger bestellt. Bei der Überprüfung der Vollständigkeit, hatte bei den letzten zwei besuchen jedesmal ein Fehlteil, habe ich leider feststellen müssen, dass der Cheesburger gefehlt hat. Ich habe das dann direkt reklamiert und mit einer sehr genervten Mine der Verkäuferin den Cheesburger erhalten mein freundlicher Hinweis : auf eine Entschuldigung wurde mit dem schließen des Fensters quittiert. Zu Haus angekommen, Fahrzeit drei Minuten , hat dann leider ein wirklich sehr kaltes Brötchen gezeigt. Jeder einzelne Punkt für sich betrachtet hätte mich nicht zum schreiben dieser Reklamation gebracht aber die Summe hat das Fass zum überlaufen gebracht.

    Mcdonald's - Mcdonalds Oster-Countdown

    Sehr geehrte Damen und Herren, momentan läuft die McDonalds-Aktion, in der man Coupons mit Hilfe einer App einlösen kann. Leider kam es zu einigen Schwierigkeiten zwischen mir und den Mitarbeitern, weil es um die Einlösebedingung der Coupons ging. Auf dem Coupon steht, dass dieser pro Bestellung gilt. Meiner Meinung nach sollte es kein Problem darstellen sich nochmal anzustellen und diesen Coupon wieder einzulösen. Laut Wikipedia z. B. ist eine Bestellung wie folgt definiert: „Bestellung […] ist in der Wirtschaft der bindende Auftrag eines Kunden zum Abschluss eines Kaufvertrags.“ Da man nach Einlösen des Coupons einen Kaufvertrag abschließt, in dem man Geld gegen eine Ware (in diesem Fall eine Speise) eintauscht, ist dieser Kaufvertrag beendet und somit auch die Bestellung. Demnach wäre es kein Problem sich wieder anzustellen und nochmal den Coupon einzulösen, da es um eine neue Bestellung handelt und der Coupon, laut App, pro Bestellung einlösbar ist. Die meisten Mitarbeiter und Schichtleiter sahen dies nicht so und argumentierten gegen meine Aussage unhöflich, schwach, unvollständig und nicht logisch. Teils kamen Aussagen wie: „Der Coupon gilt nur pro Person pro Tag.“ Auf weitere Aussagen möchte ich in dieser Nachricht nicht eingehen. Ich als Kunde und Appnutzer konnte mich nur an die Einlösebedingung halten, wie es auf dem Coupon stand. Dort stand nichts von pro Person oder pro Tag, zumal man nicht nachweisen kann, dass diejenige Person schon mal in einem McDonalds einen Coupon eingelöst hat, was gegen die Aussage der meisten Mitarbeiter spricht und für meine Aussage. Ich fühle mich unfair behandelt und verstehe diese Aktion nicht, vor allem, weil jede Filiale mir andere Argumente genannt hat, weswegen es so scheint, als wäre diese Aktion nicht eindeutig definiert. Ich bitte um Stellungnahme.

    Mcdonald's - Filet o Fish war nicht in ordnung

    Guten Tag Also ich schreibe hier für meine Mutter . Meine Mutter hat vor ca. 1 Woche in der schulstrasse Stuttgart . 1 Filet o Fish gegessen der sehr nach altem Öl geschmeckt hat da es zu voll war und meine Mutter wieder arbeiten musste hat sie die Hälfte gegessen und nachdem 2 Tage lang Durchfall gehabt. Ich hoffe es wird da etwas gemacht ich kenne die schulstrasse in Stuttgart die wird von vieler meiner Freunde gemeidet.

    Mcdonald's - Cola mit Wasser?

    Ich finde, das schmeckt ein wenig anders. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn man sich bei McDonalds selber die Cola einschenken kann, dass dann nicht nur schwarze Cola rauskommt, sondern auch immer ein kleiner Spritzer weißes Zeug (schaut aus wie Wasser) Gibt es da wirklich einen Unterschied?

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Mcdonald's?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater