Beachwerde gutschein nicht einloesen#

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2022
  • #449632
  • 189
Anzeige

****** ******
Bernhardstr.14

75177 Pfor heim
TEl. 015201337411

******@gmail.com

Gratis caffee von vor virgestern ging nicht einzlorsen

Teilen

18-12-2022 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2023 um 12:07 Uhr


Ich bekomme keiben Gratis cafe da es online meistens unmoeglich ist. Ich haette gerne einen Gutchein oder Geld zuryeckueberwiesen.

02-01-2023 um 12:10 Uhr


Gut cheine fuer Gratia caffee einloesen nicht moeglich. Gutdchein erwwuenscht oder Geld zurueckueberweisrn. Bin unzufriedendtellend und unverschaemt bedient worden.

26-01-2023 um 22:53 Uhr


Es ist immer noch schwierig mit gratis Kaffe weil Code nicht richtig abfotografiert wird. Es waere Mir lieber wenn man gratis Kaffee automatisch zur Bestellung bekommt.
****** ****** 0

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 19:31 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haetten anstatt eines cafe gerne Mineralwasser oder Tee ausdrucken.

5
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.