Dreckiges und klebriges Restaurant

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2022
  • #453373
  • 174
Anzeige

Wollte gerade einen Text verfassen, habe dann aber die anderen Beschwerden gesehen. Eigentlich kann/brauche ich mich nur den anderen anschließen. Der MC in Fellbach ist ein dreckiges, klebriges Restaurant. Scheinbar mit der gleichen Problematik „Personalmangel“. Wenn sich hier nichts tut gibt es daraus „Umsatzmangel“ - ich gehe erstmal nicht mehr dort hin.

Teilen

30-12-2022 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 10:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat das Gefühl das es niemanden von MC interessiert, wie es in Ihren Filialen hygienetechnisch aussieht. Hauptsache der Umsatz stimmt.Ich werde mit meiner Familie und meiner Fußballmannschaft nicht mehr dort essen gehen.

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.