Auf den Kassenzetteln von McDonald's ist ein Code, mit dem auf mcdonalds.de/deinfeedback der Besuch bewertet werden kann. Am Ende sollte dann eigentlich ein PDF mit einem Code generiert werden, mit dem als Dank für die Bewertung ein kleiner Kaffee oder kleiner Softdrink gratis erhalten werden kann.
Meistens kommt jedoch ganz am Ende nicht das PDF, sondern eine rote Fehlermeldung der Seite mit dem Text "Missing information_". Der zuvor eingegeben Code des Kassenzettels ist dann dennoch verbraucht, ohne für die Bewertung ein Getränk erhalten zu können.
Ich habe dies schon mehrfach per E-Mail an die McDonald's Deutschland-Zentrale gemeldet, habe teils auch eine Rückmeldung von denen erhalten, in denen sie auch Probleme zugegeben haben, aber diese bestehen mittlerweile seit Monaten und es hat sich leider nichts verbessert. Noch immer kommt diese Fehlermeldung. Mich nervt und ärgert das als Kunde sehr. Eben habe ich schon wieder dieses Erlebnis gehabt, eine Bewertung eingetippt, dann kam wieder die Meldung, mein Kassenbon-Code wird kein 2. Mal akzeptiert und ich habe keinen Getränke-Gutscheincode erhalten.
Teilen
28-03-2023 um 03:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 21:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider nicht vorhanden.
Daraus schließe ich, dass ich McDonald's als Kunde offenbar gleichgültig bin.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.